Leichte Sprache
Das Café Mittendrin ist ein Café der evangelischen Kirche in Frohnhausen.
Hier gibt es Café, Kuchen, Getränke und Mittagessen.
Café
Im Café essen und trinken wir gemeinsam. Manchmal wird dann auch noch gesungen, gebacken oder auch gespielt. Wichtig ist uns, dass du dich wohlfühlst.
Wir haben keine festen Preise, jeder bezahlt so viel er möchte.
Geöffnet ist das Café Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag von 14.30 – 17.30 Uhr.

Mittagstisch
Mittwoch, Donnerstag und Freitag gibt es von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr Mittagessen.
Das Mittagessen hat keinen festen Preis, du bezahlst so viel du möchtest oder kannst.
Einen Tag vor deinem Besuch, musst du dein Essen für dich oder für mehrere Leute bis 23 Uhr online buchen.
Falls du dann doch nicht kannst, sag uns auf jeden Fall vorher so früh wie möglich Bescheid.
Telefon: 016097558414

Unser Team
Du möchtest uns helfen? Wir freuen uns über jeden!
Sprich uns gerne vor Ort an oder schreibe eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Stefanie Wölfinger und Kerstin Immel
Wir freuen uns auf dich!