Unser Café

In der heutigen Zeit ist Vereinsamung ein Merkmal unserer Gesellschaft geworden. Es leben immer mehr alleinstehende ältere und jüngere Menschen unter uns.

Mit dem Café Mittendrin bieten wir einen Ort an,

Öffnungszeiten Café

Unseren Mittagstisch bieten wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 11.30 – 13.30 Uhr an. 

Runder Kuchen mit flambierter Sahne

Unser Angebot

In unserem Café bieten wir neben einer großen Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken täglich frisch gebackene Kuchen und Torten an. 

Komm gerne vorbei und verbringe schöne Momente in gemütlicher Atmosphäre. 

3 Kaffeetassen mit herzförmiger Crema
Käsekuchen mit Blaubeeren Soße

Unser Team

Die Fäden zusammenhalten, organisieren und koordinieren – das übernimmt Kerstin Immel bei uns im Café. Der Betrieb wird von Ehrenämtlern aufrechterhalten. Neben fleißigen Händen im Service verfügen wir über einen Pool an Freiwilligen, die Kuchen und Gebäck in liebevoller Handarbeit zubereiten.

Du möchtest mitarbeiten? Wir sind dankbar für jede Hilfe. Sprich uns gerne vor Ort an oder schreibe eine Nachricht über unser Kontaktformular

Stefanie Wölfinger und Kerstin Immel​

Stefanie Wölfinger und Kerstin Immel

Wir freuen uns auf dich!